17 Must-Haves: Ski-Accessoires für Damen 2014

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Scott Ski, Accessoires, Damen, Goggles, Skihelm, Skibrille, Skihose, Protektor, Skihandschuhe

Ski-Accessoires für Damen: Skibrille Scott Off-Grid mashup multi

Ziemlich aufregend sieht der Rahmen der Skibrille / Goggle von Scott mit Namen Off-Grid mashup multi mit ihrem maximalen Sichtfeld dank erweiterter Scheiben- und Rahmengröße aus. Per Fit System kann sie über 4 Positionen angepasst werden.

Preis: 134,95 Euro

Ski-Accessoires für Damen: Skihandschuhe Eska White Nok

Der vorgeformte Fäustling White Nok von Eska kann richtig viel: Der Skihandschuh ist leicht, warm, trocken, atmungsaktiv, geruchshemmend, wärmeregulierend und stretchig. Non-Plus-Ultra: Ziegenleder, Primaloft, Silberfleece und Gore-Tex.

Preis: 99 Euro

Ski-Accessoires für Damen: Deuter Guide Tour 45+

Der Skirucksack Deuter Guide Tour 45+ wurde mit internationalen Berg- und Skiführerprofis für Mehrtages(ski)touren und Durchquerungen entwickelt: Der Skirucksack ist robust, sicherheitsbewusst und durchdacht bis ins kleinste Detail.

Preis: Zirka 160 Euro

Ski-Accessoires für Damen: Sport-BH Anita Momentum

Der Sport-BH Momentum gibt maximalen Halt und sitzt bequem“, sagt Freeskierin Pia Widmesser. Das extrem belastbare Sport-BH-Modell ist von Anita und kaum zu spüren. Ideal für Pia, „denn so kann ich mich voll und ganz auf meinen Sport konzentrieren“.

Preis: 59,95 Euro

Ski-Accessoires für Damen: Sporttasche Dakine Command Duffle Cascade

Mit 51 Litern schluckt die karierte Command Duffle Cascade Sporttasche aus der Dakine Timberline Canvas Kollektion nicht nur Skischuhe, sondern auch richtig viel Sportequipment.

Preis: Zirka 60 Euro

Ski-Accessoires für Damen: Rückenprotektor Evoc Protector Vest

Evocs 480 g schwere (Gr. S) und waschbare Protector Vest sorgt durch den Mix aus superleichtem, CE-normiertem Liteshield Protektor und weichem, atmungsaktivem 3-D-Mesh mit Powerstretch Lycra für sinnvollen Rückenschutz.

Preis: 100 Euro

Ski-Accessoires für Damen: Medi igli Hardboot

Die orthopädische Carbon-Einlage igli Hardboot von Medi sorgt u. a. für eine bessere Kraftübertragung. Ihre Carbon-Spange erlaubt auch im engen Skischuh minimale Bewegungen, um ein Einschlafen des Fußes zu vermeiden.

Preis auf Anfrage.

Ski-Accessoires für Damen: Skihelm Head Ela

Leicht, bequem, sicher – Freestyle-Helm Ela von Head ist größenverstellbar, hat integrierten Windshield Liner, Thermal Ventilation und abnehmbare Ohrenteile. Gibt es in den Größen XS/S (385 g), M/L (400 g).

Preis: Zirka 90 Euro

Ski-Accessoires für Damen: Sigg Thermoflaschen

Siggs 0,75-l- und 1-l-Thermo-Flaschen aus Edelstahl halten auch nach 24 Stunden noch bis zu 55°C warm und kommen mit Becher. Die beiden 0,3-l- und 0,5-l-Bottles haben Teesieb und bieten auch nach sechs Stunden noch mindestens 75°C.

Preis: Ab 24,95 Euro

Ski-Accessoires für Damen: Ziener Xisto GTX X-Trafit

Der wasser-, winddichte und dank Gore-Tex atmungsaktive Xisto GTX X-Trafit von Ziener ist mit Stretcheinsätzen prima beweglich. Seine enge Stulpe mit Fixierungsmöglichkeit für eine Leash ist per Klettverschluss einstellbar.

Preis: Zirka 100 Euro

Ski-Accessoires für Damen: Skihelm Uvex Plus

Schuld an der federleicht-gewichtigen Skihelmtechnologie mit harter Außenschale ist ein Spezialkunststoff. Der steckt im Uvex Plus, macht ihn um 20 Prozent leichter als bisher gebräuchliche Hartschalenhelme.

Preis: Ab 99,95 Euro
Mehr zu dieser Fotostrecke: