ispo Winter 2008

Stylische Skicletts vom Profi

Die Cletts von Freestyle-Profi Gerhard Blöchl sind nicht nur praktisch, sondern auch extrem stylisch.
Foto: Holger Schwarz ispo Winter 2008

Praktisch und stylisch zugleich: die Skicletts von Gerhard Blöchl.

Skicletts: Jeder Pistensportler kennt sie und jeder hat sie schon einmal benutzt, weil sie Ordnung in den Skisack bringen. Doch schön waren die breiten Streifen mit Widerhaken an der Innenseite bislang nicht.

Genau aus diesem Grund hat Gerhard Blöchl, Freestyle-Profi und Mitglied des deutschen Olympischen Skiteams, aus dem nützlichen Tool ein schickes Design-Accessoire gemacht. Ab sofort halten Cletts in Schlangenleder- oder Tigerfell-Optik die besten Stücke zusammen. Preis für die Style-Accessoires: zwischen 11 und18 Euro. Zudem bietet Blöchl eine eigene Lederhandschuh-Serie für Freeskier und Skilehrer für 70-80 Euro an.

29.01.2008
Autor: Holger Schwarz
© planetSNOW