Skilehrerinnen Kalender 2016

Foto: Irene Schaur/skiinstructors.at Skilehrerinnen-Kalender 2016

Fotostrecke

Wenig Schnee, aber dafür viel nackte Haut gibt es beim neuen Skilehrerinnen Kalender 2016 zu sehen. Hier zeigen wir alle zwölf Kalender-Girls.

Die Skilehrerinnen sind wieder da! Die Playboy- und Jungphotographin Irene Schaur präsentiert zusammen mit den Initiatoren Gerhard Lucian (Burghotel Oberlech) und Günter Liska (Art of Life) den neuen Skilehrerinnen Kalender für 2016 – dieses Mal eine Spur freizüger.

Der ganz in Schwarz-Weiß gehaltene Skilehrerinnen Kalender aus dem Vorjahr wird 2016 mit Bildern der Kalender-Girls neu aufgelegt, ganz in Farbe.

Bei einer limitierten Auflage von 1000 Stück sollte man sich jedoch beeilen, um noch ein Exemplar zu ergattern. Infos und Bestellung: www.skilehrerinnen.at

Das könnte sie ebenfalls interesieren:

28.10.2015
Autor: Niklas Hager
© outdoor