All.I.Can. – Spektakulärer Ski-Film - Trailer plus Bonus-Clip!

All.I.Can. – Spektakulärer Ski-Film - Trailer plus Bonus-Clip!

Mehr zu diesem Video: All.I.Can. – Spektakulärer Ski-Film - Trailer plus Bonus-Clip!

Dass Ski-Filme beeindruckend sein können, ist keine Neuigkeit. Dass sie massenhaft Filmpreise abräumen, schon eher. Der Ski-Film „All.I.Can.“ hat unter anderem den Preis für den besten Dokumentarfilm und besten Berg-Film gewonnen.

Im Film zeigen Stars wie Kye Petersen, Mark Abma, Eric Hjorleifson und JP Auclair, was am Berg möglich ist, wenn man Ski und eine gehörige Portion Mut zur Verfügung hat. Dabei sind spektakuläre Bilder entstanden, die den Zuschauer den Atem anhalten lassen.

Doch der Film dreht sich nicht nur um waghalsige Big Mountain Lines und Pillow Runs durch verschneite Wälder. Damit ihre Kinder und Enkel in Zukunft auch in den Genuss des Skifahrens kommen, setzten sich die Fahrer auch mit Themen wie Umwelt und alternativen Energien auseinander. Aber keine Angst: Der Film ist keine trockenen Dokumentation sondern ein Ski-Film voller epischer Bergaufnahmen.

Bonus Clip: Das Street Segment von JP Auclair aus dem Ski-Film "All.I.Can."

Zusätzlich zum beeindruckenden Teaser gibt es auf planetSNOW auch noch das Street Segment von JP Auclair aus dem Ski-Film. Geparkte Autos, Gehwege und Treppenabsätze - JP Auclair macht vor nichts halt. In der Ski-untypischen städtischen Umgebung wirken seine Tricks noch unwirklicher und spektakulärer. Und wo der Schnee ein bisschen dünner istn fliegen auch schon mal die Funken von den Kanten.




Hier gibt's noch mehr Ski-Action

Fotostrecke: Snowpark Lenzerheide – Die besten Bilder der letzten Saison

5 Bilder
Snowpark Lenzerheide Foto: Sebi Madlener
Snowpark Lenzerheide Foto: Sebi Madlener
Snowpark Lenzerheide Foto: Sebi Madlener
07.12.2011
Autor: Sebastian Hohl
© planetSNOW