Stöckli: Tests und Infos

Hier finden Sie Informationen und Tests zu Produkten der Marke Stöckli. Zum Beispiel , , , Racercarver PS, Freerideski PS, Ski. Außerdem können Sie jedes Stöckli-Produkt kommentieren.
Test 2015 Einzeltest
Foto: Hersteller

Ski Einzeltest 2016: Stöckli Scale Gamma (planetSNOW Tipp, DSV aktiv Tipp)

mit Fotostrecke - Ein spielerischer Allmountain-Ski, der sich sowohl auf der Piste als auch im Gelände variabel und gutmütig fahren lässt. Schwimmt im Gelände angenehm harmonisch auf und liebt mittlere Radien und mittlere Geschwindigkeiten. Perfekt für Genießer und Allrounder, die zwischen Piste und Gelände pendeln.

Test 2015 Sportcarver
Foto: Hersteller

Sportcarver Test 2016: Stöckli Laser SC

mit Fotostrecke - Ein sehr spielerischer Ski, dieser Stöckli Laser SC. Der Ski zeigt sich im Test für Liebhaber kurzer Radien, wobei er im Steilen und in langen Radien noch etwas kompromissloser sein könnte.

Test 2015 Racecarver
Foto: Hersteller

Racecarver-Skitest 2016: Stöckli Laser GS

mit Fotostrecke - Ein sportlicher Ski, der sich in langen Radien am wohlsten fühlt. Hier liegt er stabil und präzise. Liebt eine kraftvolle Fahrweise und braucht etwas Druck. Dank dem guten Kantengriff und der hohen Laufruhe lässt er sich auch bei hohem Tempo präzise steuern – ohne dabei an Spritzigkeit einzubüßen.

planetSNOW Skitest Allmountain Stöckli Laser AX
Foto: Stöckli

Allmountainski 2015: Stöckli Laser AX

mit Fotostrecke - Sportliche Skifahrer, die sich hauptsächlich auf der präparierten Piste tummeln, werden mit dem Stöckli Laser AX ihre Freude haben, meint unser Test.

planetSNOW Skitest Allmountain Damen Stöckli Stormrider Motion
Foto: Stöckli

Allmountainski 2015: Stöckli Stormrider Motion

mit Fotostrecke - Der Allmountainski Stöckli Stormrider Motion mit Powder-Rocker braucht auf der Piste eine aktive Fahrerin, die ihm konzentriert den Weg und das Tempo vorgibt, sagt unser Skitest.