Line: Tests und Infos

Line
planetSNOW Freerideeski Test Line Supernatural 115
Foto: Line

Freerideski 2015: Line Supernatural 115

mit Fotostrecke - Präzise Steuereigenschaften, ein geschmeidiger Auftrieb und eine angenehme Laufruhe machen den Line Supernatural 115 zu einem sehr vielseitigen Freeride-Ski im Test.

planetSNOW Tourenski Test Line Skis Supernatural Lite
Foto: Line

Tourenski 2015: Line Skis Supernatural Lite

„Eine echt satte Planke“, lautet das einstimmige Urteil der Test-Crew. Der Supernatural Lite liebt weite Hänge, in die er seine langen Radien voll auf die Kante bringen kann und dem Fahrer ein Lachen ins Gesicht zaubert. Er vermittelt auch bei hoher Geschwindigkeit viel Sicherheit. Mehr Freeride- als Touren-Ski.

Ski Test Skitest Offpiste-Ski Test 2013
Foto: Hersteller

Offpiste-Ski im Test: Line SickDay 95

Seine wahre Bestimmung lässt der Line SickDay 95 bereits bei den ersten Schwüngen im verspurten und unverspurten Gelände aufblitzen. Hier präsentiert sich der Ski ebenso agil wie spurtreu und deckt die volle Bandbreite an Radien und Geschwindigkeiten problemlos ab. Im Pisteneinsatz fühlt er sich in mittleren Radien wohl, will hier jedoch aktiv gefahren werden.

Skitest Freeride Line Soulmate
Foto: Line

Freeride-Ski im Test: Line Soulmate

Mit dem Line Soulmate fällt es nicht sonderlich schwer, eine Seelenverwandtschaft einzugehen, denn der sportlich abgestimmte Freerider vermittelt vom ersten Schwung an viel Vertrauen.