Head: Tests und Infos

Hier finden Sie Informationen und Tests zu Produkten der Marke Head. Zum Beispiel , , , , Racercarver PS, Ladyski PS, Freerideski PS, Komfortcarver PS, Slalomcarver, Skistiefel . Außerdem können Sie jedes Head-Produkt kommentieren.
Test 2015 Einzeltest
Foto: Hersteller

Ski Einzeltest 2016: Head Monster 88 (planetSNOW Tipp, DSV aktiv Tipp)

mit Fotostrecke - Ein echter Racer mit Offpiste-Maßen, der auf der Piste vor allem mittlere und lange Radien liebt. Liegt wie eine Eins – super spurtreu und stabil, aber auch problemlos zu driften, wenn man etwas Kraft investiert. Im Gelände fegt er alles weg, was sich ihm in den Weg stellt. Supersportlicher Ski.

Test 2015 Freeride Ski
Foto: Hersteller

Freeride Ski Test 2016: Head Cyclic 115

mit Fotostrecke - Der Head Cyclic 115 ist ein extrem solider Freerider, der trotz seiner Maße im Test vom ersten Schwung an durch sein rundes Fahrverhalten zu überzeugen weiß.

Test 2015 Lady Sportcarver
Foto: Hersteller

Skitest: Lady-Sportcarver im Test 2016: Head Super Joy

mit Fotostrecke - Geringer Radius, eine breite Auswahl an Längen, dazu Rocker im Tip – damit schafft sich der leicht drehende und fein zu rutschende Head Super Joy im Test unter den auf Sicherheit bedachten Sportlerinnen viele Freundinnen.

Test 2015 Lady Allmountainski
Foto: Hersteller

Allmountainski Test 2016: Head Total Joy

mit Fotostrecke - Schön stabil und laufruhig pflügt der superleichte Ski Head Total Joy im Test dank Graphene-Einsatz durch den Tiefschnee und fühlt sich hier in mäßig schnellem Tempo pudelwohl.

planetSNOW Test Genusscarver Head Integrale 800
Foto: Head

Genusscarver 2015: Head Integrale 800

mit Fotostrecke - Wer neben genussvollen Schwüngen auch gerne mal etwas ambitionierter auf der Kante carven möchte, findet in dem Head Integrale 800 einen tollen Begleiter, sagt unser Skitest.

planetSNOW Offpisteski Test Head Venturi 95
Foto: Head

Offpisteski 2015: Head Venturi 95

mit Fotostrecke - Der Head Venturi 95 überzeugt im Skitest nicht nur im Gelände, sondern auch durch seine vielseitigen Pisteneigenschaften in allen Schneearten.