Skitest: 13 Allmountain-Ski für Damen

Mehr zu dieser Fotostrecke:   Skitest: 13 Allmountain Ski für Damen

Zurück Weiter

 

Atomic Seventh Heaven 79
Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist der Seventh Heaven 79 von Atomic schon – aber wenn er ein starkes, sportliches Frauchen erwischt, das mit ihm oft ins Gelände fährt und weiß, wie man ihn packen muss, das die passende Fahrtechnik einsetzt und ihn anleitet, dann macht der Ski bereitwillig mit und funktioniert prima. Großes Plus sind seine Spurtreue und die recht präzisen Steuerphasen bei langen Schwüngen. Damit legt er auch im Gelände recht anständige Turns hin. Zum vollständigen Skitest: 13 Allmountain-Ski für Damen 12 sportliche Damen-Ski im planetSNOW-Skitest Mehr aktuelle Skitests bei planetSNOW
28.01.2011
Autor:
© planetSNOW
Ausgabe 01/2011/2011