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Ski-Fitness mit weichen Unterlagen - die Übungen im Detail

Mehr zu dieser Fotostrecke:   Ski-Fitness: So machen Sie sich fit für den Ski-Winter

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Skigymnastik Ski Fitness Übungen planetSNOW Ski fahren
Foto: Adrian Bela Raba
Gehen Sie in die stabile Kniebeuge, Arme sind nach Vorne gestreckt. Verlagern Sie den Körperschwerpunkt nach vorne und anschließend über die Körperstreckung in der Mittelposition nach hinten.
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Foto: Adrian Bela Raba
Stellen Sie sich mit beiden Füßen mittig auf den Jumper. Drücken Sie sich aktiv mit dem linken Bein zur Seite ab, so dass Sie mit weit geöffneten Beinen mit einem Fuß auf dem Boden und mit einem Fuß auf dem Jumper stehen. Anschließend vom Boden abdrücken und über die Mitte zur anderen Seite.
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Foto: Adrian Bela Raba
Stützen Sie sich im Seitstütz mit dem Unterarm auf dem Jumper und dem unteren Fuß auf dem Boden ab. Heben Sie nun das obere Bein an und strecken den oberen Arm in Richtung Himmel.
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Foto: Adrian Bela Raba
Stellen Sie sich mit einem Fuß auf das Dynair Ballkissen und versuchen Sie den Einbeinstand zu stabilisieren - gerne auch mit geschlossenen Augen. Versuchen Sie dabei leicht in die Knie zu gehen und sich wieder hoch zu drücken.
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Foto: Adrian Bela Raba
Nutzen Sie den PowerBall als Unterlage für den Liegestütz. Suchen Sie mit beiden Händen halt auf dem Ball und führen Sie anschließend die gewohnte Liegestütz-Bewegung aus.
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Foto: Adrian Bela Raba
Gehen Sie in den Unterarmstütz - dabei befinden sich beide Ellenbogen auf dem Dynair Ballkissen. spannen Sie den Körper komplett an und heben Sie nun wechselseitig einen Fuß vom Boden ab und führen Sie das gestreckte Bein leicht nach oben.
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Foto: Adrian Bela Raba
Knieen Sie sich mit beiden Knien auf das Dynair Ballkissen. Die Arme sind in der Liegestützausgangsposition aufgestellt. Heben Sie nun den rechten Arm und das entgegengesetzte linke Bein vom Boden und strecken beide aus.
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Foto: Adrian Bela Raba
Setzen Sie sich auf den PowerBall und heben anschließend ein Bein vom Boden ab und strecken dieses aus. Wechseln Sie das Bein und versuchen Sie anschließend beide Beine vom Boden zu lösen und auf dem Ball zu balancieren.
Skigymnastik Ski Fitness Übungen planetSNOW Ski fahren Foto: Adrian Bela Raba
Skigymnastik Ski Fitness Übungen planetSNOW Ski fahren Foto: Adrian Bela Raba
Skigymnastik Ski Fitness Übungen planetSNOW Ski fahren Foto: Adrian Bela Raba
Skigymnastik Ski Fitness Übungen planetSNOW Ski fahren Foto: Adrian Bela Raba
Skigymnastik Ski Fitness Übungen planetSNOW Ski fahren Foto: Adrian Bela Raba
Skigymnastik Ski Fitness Übungen planetSNOW Ski fahren Foto: Adrian Bela Raba
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