Tolle Gelegenheit: Heli-Skiing mit Felix Neureuther auf Island und Fimdreh "Legs of Steel"

Felix Neureuther Miriam Gössner
Vom 3. Mai bis zum 8. Mai 2017 bietet Hagen Alpin Tours eine coole Reise an. Heli-Skiing mit Felix Neureuter auf Island. Wir haben erfahren: Noch sind zwei Plätz für Kurzentschlossene frei. Außerdem wird zu der Zeit der neue Skifil "Legs of Steel" auf Island gedreht.

Es gibt für abenteuerlustige und ambitionierte Skifahrer die einmalige Gelegenheit, bei einer der spektakulärsten Filmproduktionen von und mit „Legs of Steel“ dabei zu sein.

Spitzensportler aus der aktuellen Skiszene fliegen nach Island, um den letzten Teil ihres neuen Skifilmes zu drehen: Heli-Skiing im hohen Norden. Bei der Produktion in Island zeigen die Spitzenskifahrer und Freerider Sven Kueenle, Bene Mayr und Felix Neureuther, was sie können, Sie können hautnah mit dabei sein. Das Film- und Fototeam wird geleitet von David Peakock.

Während das Filmteam im eigenen Helikopter unterwegs ist, steht ein zweiter Helikopter für die Gruppe um Rosi Mittermaier und Christian Neureuther zur Verfügung, die die oben erwähnte Reise leiten.

Auch Miriam Gössner tauscht ausnahmsweise die Skatingski gegen „Fatboys“ ein und will den Tiefschnee Islands erkunden. Neben der geballten Präsenz aus der deutschen und internationalen Ski Szene gibt es noch Platz für 10 weitere Gäste - zwei davon sind noch zu haben.

Hier gibt es Informationen zu dieser Reise.

Das ist der "Legs of Steel"-Film Passanger




27.04.2017
Autor: PM
© www.outdoorchannel.de