Schneehoehen.de: Schnellere Suche und für alle Mobilgeräte

Skifahrer Gletscher Hintertux Event-Kalender
Foto: TVB Tux
Der erste Schnee ist gefallen, die Wintersaison beginnt und auf der Webseite www.schneehoehen.de gibt es jetzt noch mehr Service für die Nutzer.

Eine verbesserte Suchfunktion und neues Kartenmaterial bringen Wintersportler noch schneller zu den gewünschten Informationen über Skigebiete und Schneehöhen.

Für den Nutzer bietet das neue adaptive Design von Schneehoehen.de besseren Komfort: Die Seite passt sich nun allen Browsern und mobilen Endgeräten an. Trotzdem stehen die gesuchten Inhalte immer im Mittelpunkt der aufgerufenen Seite. So hat man die gesuchten Informationen immer im Blick und dank des neuen Layouts kommen Bilder und Inhalte auf Schneehoehen.de nun auf Tablets und Smartphones noch besser zur Geltung.

Ebenfalls neu ist die verbesserte Suchfunktion. Die automatische Vervollständigung schlägt dem Nutzer direkt beliebte Suchbegriffe in den verschiedenen Kategorien Skigebiete, Hotels, Orte und Berichte vor.

Neues Kartenmaterial rundet das Erscheinungsbild von Schneehoehen.de ab: Dank Vollbild-Funktion ermöglicht es dem Nutzer einen optimalen Überblick über die Lage der Skigebiete, eine großräumige Orientierung ist nun möglich. Auf den Karten sind zudem nicht nur die Position der Skigebiete verzeichnet, sondern auch Pisten, Liftanlagen und viele weitere Winterinformationen.

27.11.2013
© planetSNOW