Freeski-Filmen am Montblanc - mit Wohnmobil

planetSNOW Freeride Montblanc Wohnmobil
Foto: Mattias Fredriksson
Seit vielen Jahren rockt die Good Times Crew die Freeski-Welt mit ihren aufregenden Episodenfilmen. Wir haben sie bei ihren jüngsten Dreharbeiten begleitet.

Freeride-Filmen am Montblanc: Mit dem Wohnmobil durch die Berge

Von den E-Mails her scheint die Good Times Crew bisher das zu planen, was sie immer vorhat: Viel Ski fahren und filmen, gut essen, ab und zu ein Gläschen Wein trinken, ein wenig Unsinn reden und ... na ja, sonst eigentlich nicht viel.

Eines der Crew-Mitglieder fordert nun allerdings, dass man dieses Mal „keinen Tarzan-Scheiß“ machen solle, also kein „Extremskifahren“ – wobei dieser Ausdruck einst für exakt das erfunden wurde, was diese Schnee-Superhelden tatsächlich tun. Er meint ja auch nur: kein extremes Extremskifahren – also keine Abseil-Aktionen oder Fahrten in Wenn-du-stürzt-dann-bist-du-tot-Gelände.

Am Ende kam alles ganz anders: Freeride-Filmen am Montblanc: Mit dem Wohnmobil durch die Berge

Fotostrecke: Auf Freeride-Tour mit Wohnmobil

13 Bilder
planetSNOW Freeride Montblanc Wohnmobil Foto: Mattias Fredriksson
planetSNOW Montblanc Wohnmobil Foto: Mattias Fredriksson
planetSNOW Montblanc Wohnmobil Foto: Mattias Fredriksson
24.02.2014
Autor: planetSNOW
© planetSNOW
Ausgabe 01, 2014/2015/2014, 2014/2015