Wintereinbruch 2017 - 25 Lifte gestartet

Das neue Jahr begrüßt uns mit klirrender Kälte und Neuschnee. Bei Winterberg wurden nun 25 Skilifte gestartet. Alle Infos hier...

Foto: Wintersport-Arena Sauerland/ Siegerland-Wittgenstein e. V.

Aktuelles: Skigebiete

Gondel Skilift Ski
Foto: iStockphoto

Lifte, Pisten, Hütten: Das gibt es Neues im Skiwinter 2014

Wer rastet, der rostet – das gilt auch im Tourismus! Daher haben sich auch in diesem Jahr die Skigebiete wieder einiges einfallen lassen. Wir haben 15 wichtige Neuerungen für Sie zusammengestellt: Von neuen Seilbahnen über Skigebiets-Verbindungen, Hangerschließungen bis zu einem Gourmettempel in schwindelnder Höhe und Toiletten mit Aussicht.

Freeride Ski Fieberbrunn Skipass
Foto: TVB Fieberbrunn

Verbundskipässe: Ein Ticket – viele Skigebiete

Verbundskipässe garantieren maximales Skivergnügen für Vielfahrer. planetSNOW stellt die 12 besten Mega-Pässe der Alpen von Deutschland über Österreich bis in die Schweiz und Südtirol zum Saisonstart vor. Top-Tipp für Schnäppchenjäger: Wer vor Saisonstart kauft, erhält sein „Ticket to Ride“ meist deutlich günstiger!

Hintertux Gletscher Skipass Tirol Österreich
Foto: Hintertuxer Gletscher

500 Skipässe zu gewinnen

Jetzt mitmachen und auf einem der Tiroler Gletscher durchstarten: Kaunertaler, Pitztaler Gletscher, im Gletscherskigebiet Sölden, am Stubaier Gletscher oder dem Hintertuxer Gletscher.