ISPO Munich 2014: Top Ski und das beste Equipment


Zur Fotostrecke (22 Bilder)

ispo accessoires
Foto: Scott/Dom Daher

 

planetSNOW ISPO Ski 2014 - 4FRNT Raven
Foto: Hersteller

 

planetSNOW ISPO Ski 2014 - Atomic Backland Drifter
Foto: Hersteller

 

planetSNOW ISPO Ski 2014 - Black Diamond Carbon Convert
Foto: Hersteller

 

planetSNOW ISPO Ski 2014 - Blizzard Spur
Foto: Hersteller
Auf der Winter-ISPO in München, gab es auch 2014 einiges an Ausrüstungshighlights zu bestaunen. Hier gibt's den großen Überblick über Ski, Skischuhe, Mode und Accessoires.

Vom 26. bis 29. Januar 2014 öffnete die Wintersportmesse ISPO in München ihre Pforten. Und die Ski- und Equipment-Hersteller gaben alles!

Ski-Trends für 2014/2015
Neue Trends für die kommende Ski-Saison 2014/2015 stehen schon fest und haben den ersten Test bestanden: In fast allen Segmenten werden die Ski komfortabler und die Zahl der Ski-Modelle wächst durch neue Marken.

Equipment-Trends für die kommende Saison

Auch bei der Ausrüstung wie Skischuhen oder der Skimode sowie den nötigen Accessoires wird die Auswahl größer - und viele Produkte leichter. Einen speziellen Fokus setzen die Hersteller auf Sicherheit und haben mehr Skihelme, Rückenprotektoren und Lawinen-Rucksäcke im Angebot.

Aber schauen Sie selbst! Wir haben die Highlights der diesjährigen ISPO zusammengestellt.

29.01.2014
Autor: planetSNOW
© planetSNOW