Sexy Skilehrerinnenkalender 2015 von Gitta Saxx

Foto: Gitta Saxx, www.skilehrerinnen.at Skilehrerinnenkalender 2015 Gitta Saxx

Fotostrecke

Die elfte Ausgabe des Skilehrerinnen-Kalenders wurde von Gitta Saxx fotografiert. planetSNOW zeigt alle Bilder - inkl. Making-of und den 2014er-Mädels.

Die österreichischen Kalendermacher Gerhard Lucian und Thomas Ebster haben nach Starfotografen wie Chris Thomson und Hubertus von Hohenlohe das erste Mal eine Fotografin für das Projekt "Skilehrerinnenkalender" engagiert.

Die neue Ausgabe ist diesmal ganz in Schwarz-Weiss gehalten. Wer den Skilehrerinnenkalender haben will, muss jedoch schnell sein: Die Auflage des Kalenders ist auf 1.000 Stück limitiert. Übrigens: Den Kalender gibt es auch für Frauen - als Skilehrerkalender 2015.

Alle Bilder gibt es in unserer Fotostrecke - die Monatsblätter 2015, das Making-of und natürlich auch die Mädels aus 2014!

16.10.2014
Autor: planetSNOW
© planetSNOW