Journey to India - Beeindruckender Freeski-Clip mit Caja Schöpf und Lena Stoffel

Die beiden Freeski-Fahrerinnen Caja Schöpf und Lena Stoffel waren im Februar in Indien, um den Powder in der Region Kaschmir zu testen. Dieser wunderschöne Clip kam dabei heraus.

Bei Indien denkt man meistens zuerst an Hitze, Curry und pulsierende Bollywood-Rhytmen. Die beiden Freeski-Fahrerinnen Caja Schöpf und Lena Stoffel wollte aber eine andere Seite des Subkontinents kennenlernen.

Zusammen mit dem Filmemacher Felix Urbauer sind sie in die Region Kaschmir gefahren, um eines der höchsten Skigebiete der Welt auf seine Freeridetauglichkeit zu testen.

Der vier minütige Clip ist nur ein Vorgeschmack, weiter Bilder des Trips nach Indien werden in dem Freeride-Film "Lifelong" zu sehen sein.


Fiat Freestyle Team presents: A Journey To India from Millhaus on Vimeo.



Fotostrecke: Skifahren in Indien - die schönsten Bilder

15 Bilder
Foto: Ben Wiesenfarth
Foto: Ben Wiesenfarth
Foto: Ben Wiesenfarth
12.10.2011
Autor: Sebastian Hohl
© planetSNOW