Freeride-Filmpremieren: Soultrip Argentina und Path of Roses – Trailer hier

Argentinien und Himalaya – das sind die Locations der beiden Freeski-Filme "Soultrip Argentina" und "Path of Roses", die am 16. November in München Premiere feiern. Hier finden Sie Infos und Trailer.

Salewa zeigt die beiden Filme im Rahmen einer Premierenparty im Club 8-Seasons in München. Wer ein limitiertes Premierenticket ergattert, darf sich auch auf ein argentinisches BBQ und eine Afterparty mit Live-Band freuen.

Freeskier aus den beiden Filmen, wie Martin "McFly" Winkler, Eva Walkner, Max Zipser und Björn Heregger, werden auch anwesend sein und anschließend beim Meet & Greet Auskunft über ihre besten Freeride-Erlebnisse geben.

Außerdem haben die Premierenbesucher die Chance, bei einer anschließenden Verlosung Preise diverser Sponsoren zu gewinnen. Wer noch dabei sein will, sollte sich beeilen. Die Premierentickets sind auf 200 Stück limitiert.

Der Trailer zum Film "Soultrip Argentina"




Der Trailer zum Film "Path of Roses"




Fotostrecke: Freeride World Tour 2011 - die Bilder vom Rennen in St. Moritz

14 Bilder
Freeride World Tour 2011 St. Moritz Foto: ©freerideworldtour.com/J. Bernard
Freeride World Tour 2011 St. Moritz Foto: ©freerideworldtour.com/C. Margot
Freeride World Tour 2011 St. Moritz Foto: ©freerideworldtour.com/C. Margot
07.10.2011
Autor: Sebastian Hohl
© planetSNOW