DASEIN: Freeride-Film mit Stefan Häusl und Björn Heregger


Zur Fotostrecke (9 Bilder)

Freeride Film Stefan Häusl Björn Heregger
Foto: DASEIN

 

Freeride Film Stefan Häusl Björn Heregger Dasein
Foto: DASEIN

 

Freeride Film Stefan Häusl Björn Heregger
Foto: DASEIN

 

Freeride Film Stefan Häusl Björn Heregger Dasein
Foto: DASEIN

 

Freeride Film Stefan Häusl Björn Heregger Dasein
Foto: DASEIN
Die zwei Extremsportler nehmen ihre Fans in ihr Leben mit: am Berg, aber auch Zuhause.

DASEIN ist kein klassischer Freeride-Skifilm. Einerseit zeigt er zwar die pure Freeride-Action in bewegenden Bildern, behandelt andererseits aber auch den Aspekt der Existenzfrage: Das Füreinander-Dasein am Berg und für die Familie Zuhause.

DASEIN vereint packende Shots und eine Thematik, die jeden Freerider in seinem intensiven Leben begleitet. Eine einzigartige Produktion über das "normale" Alltagsleben zweier Extremsportler, die Verbindung von Alltag und Freiheit und dem Sein und Nicht-Sein.

Der Film wurde bereits beim Bergfilmfestival in St. Anton sowie beim internationalen Freeski Filmfestival iF3 gezeigt. Ab dem 25. November ist er dann komplett auf YouTube verfügbar.

Hier geht's zum Trailer von DASEIN:




06.11.2013
Autor: planetSNOW
© planetSNOW