DASEIN: Freeride-Film jetzt in voller Länge schauen


Zur Fotostrecke (9 Bilder)

Freeride Film Stefan Häusl Björn Heregger
Foto: DASEIN

 

Freeride Film Stefan Häusl Björn Heregger Dasein
Foto: DASEIN

 

Freeride Film Stefan Häusl Björn Heregger
Foto: DASEIN

 

Freeride Film Stefan Häusl Björn Heregger Dasein
Foto: DASEIN

 

Freeride Film Stefan Häusl Björn Heregger Dasein
Foto: DASEIN
Jetzt in voller Länge: Im Ski-Film DASEIN nehmen Stefan Häusl und Björn Heregger ihre Fans mit auf den Berg, erlauben aber auch den Blick ins Private.

In DASEIN geht es - wie der Film-Titel sagt - ums (füreinander) da Sein, und zwar in Extremsituationen. Die beiden Filmemacher Stefan Häusl und Björn Heregger zeigen neben purer Freeride-Action auch Einblicke ins Privatleben.

DASEIN ist eine einzigartige Produktion über die Verbindung von Alltag und Freiheit und dem Sein und Nicht-Sein.

Seine Premiere feierte DASEIN beim Bergfilmfestival in St. Anton sowie beim internationalen Freeski Filmfestival iF3. Nun ist er komplett auf YouTube verfügbar.

Hier geht's zum kompletten Film DASEIN:




27.11.2013
Autor: planetSNOW
© planetSNOW